Treasurer / Payment Experte (w/m)

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Logo

Karlsruhe

Handel

Karlsruhe

Am dm-Platz 1

dm-jobs.de

Treasurer / Payment Experte (w/m) dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Karlsruhe Betreuung des bestehenden Zahlmittelangebots (stationär / online); strategische Entwicklung von Paymentlösungen; Einführung neuer Zahlmittel im Rahmen unseres Projekt- bzw. Vorhabenmanagements; Zusammenarbeit mit unseren Finanzdienstleistungspartnern.

Für Das Ressort Finanzen Controlling Unserer Zentrale In Karlsruhe Suchen Wir Einen Treasurer / Payment Experte (w/m) Vollzeit Eigenverantwortlich Arbeiten Gemeinsam Etwas Bewegen: Derzeit Bringen Sich Rund 39000 Menschen In über 1800 Dm-märkten Den Verteilzentren Der Karlsruher Zentrale Sowie Unserer It-tochter Filiadata Ein Und Sorgen Dafür Dass Dm Seit Jahren Deutschlands Umsatzstärkster Drogerie Ist Die Aufgabe Ist Im Bereich Finanzen Und Controlling Angesiedelt In Zusammenarbeit Mit Bank- Und Finanzdienstleistungspartnern Sind Bezahlprozesse Für Unsere Kunden In Unseren Dm-märkten Und In Unserem Online-shop Zu Gestalten Und Weiter Zu Entwickeln Ihre Aufgaben Sind Betreuung Des Bestehenden Zahlmittelangebots (stationär / Online) Strategische Entwicklung Von Paymentlösungen Einführung Neuer Zahlmittel Im Rahmen Unseres Projekt- Bzw Vorhabenmanagements Zusammenarbeit Mit Unseren Finanzdienstleistungspartnern U A Vertragswesen Gebührenverhandlung Ausschreibungen Optimierung Und Weiterentwicklung Der Bezahlprozesse In Zusammenarbeit Mit Unseren It-dienstleistern Sie Bringen Mit Ein Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Berufspraxis Auf Dem Gebiet Zahlungsverkehr Und / Oder Bezahlsysteme Und / Oder Deren Abwicklung (netzbetrieb / Zahlungsprovider) Ist Von Vorteil Analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten Und Eine Effiziente Strukturierte Arbeitsweise Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Affinität Zu Digitalen Themen Aufgeschlossenheit Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Wir Ermöglichen Ihnen Eine Gute Einarbeitung Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Ein Angenehmes Arbeitsklima Vertragsart Unbefristet (375 Std/wo) Ab Sofort Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Online Unter Dmde/bewerben Bei Fragen Wenden Sie Sich An Sanela Klöffer Telefon 0721 5592-2223 Finanzen Finanzwesen Rechnungswesen Prozessmanager Controller Vertrieb Finanzen Finanzwesen Rechnungswesen Prozessmanager Controller Vertrieb Treasurer / Payment Experte (w/m) Betreuung Des Bestehenden Zahlmittelangebots (stationär / Online) Strategische Entwicklung Von Paymentlösungen Einführung Neuer Zahlmittel Im Rahmen Unseres Projekt- Bzw Vorhabenmanagements Zusammenarbeit Mit Unseren Finanzdienstleistungspartnern Karlsruhe Finanzen Finanzwesen Rechnungswesen Prozessmanager Controller Vertrieb

Qualitätsmanager (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Weilerswist)

Filialmitarbeiter (w/m/d) 20 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Bilveringsen)

Aushilfe (w/m/d) 6-8 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Nauborn)